Trainer: Kai Merten und Simon Efinger

Terminkoordinator der Hobbyliga: Tina Dahm Tel: 0152 56113402

Wir sind eine gemischte Freizeitvolleyball-Gruppe von ca. 25 Spieler/innen im Alter von 18 bis 68 Jahren.

Wir sind nicht nur Hesselbacher, sondern kommen aus Stadt und Landkreis und trainieren nach Anleitung unseres Trainers Kai, der ehemals in der Landesliga Thüringen spielte. Nach dem Training setzen wir uns gerne noch zu einem Getränk oder Snack im Sportheim zusammen.

Im Winterhalbjahr spielen wir in der Freizeithobby-Liga (gemischte Mannschaft) Raum Schweinfurt, Bad Kissingen und Rhön mit. Die Spiele finden nach Absprache immer an verschiedenen Abenden unter der Woche statt. Eine weitere Mannschaft (reine Herrenmannschaft) spielt in der Bezirksklasse Herren in Unterfranken mit. Die Spiele dazu finden alle 2-3 Wochen immer am Wochenende statt.

Nach Möglichkeit nehmen wir auch an Turnieren teil, wie z. B. beim Elli Cup am Ellertshäuser See. Ein Freizeit-Trainingslager versuchen wir jährlich nach Möglichkeit zu gestalten.

Neue Mitspieler/innen sind immer herzlich willkommen. Sehr gerne auch Frauen, da in den gemischten Teams in der Hobbyliga immer mindestens 2 Spielerinnen aufgestellt werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unsere Abteilungsleiter Reinhold Scheuring (0176 45675476) oder Vitali Richter (0152 56113402) wenden.

Training: Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr